6. Wirtschaftsmesse Mittelkärnten mit über 80 Ausstellern und großem Rahmenprogramm!

Vom 19. bis 21. Mai 2017 fand in der Stadthalle Althofen die „6. Wirtschaftsmesse Mittelkärnten“ statt! Es gabeinen bunten Branchenmix, köstliche regionale Kulinarik und ein tolles Rahmenprogramm. Highlights waren Koch- und Grillshows mit Verkostung.

Die „6. Wirtschaftsmesse Mittelkärnten“ fand vom 19. bis 21. Mai 2017 in der Stadthalle Althofen (und im Freigelände) statt. Über 80 Unternehmen aus ganz Mittelkärnten waren an dieser Leistungsschau der regionalen Wirtschaft als Aussteller beteiligt. 

„Den Messebesuchern wurde ein umfangreicher Einblick in die Wirtschaftsleistung des Hemmalandes, der Holzstraße, des Glantales und der Norischen Region gegeben, die Besucher durften sich über spannende Messetage mit interessantem Branchenmix und tollem Rahmenprogramm freuen“, erklärte Veranstalter Dr. Andreas Duller, Geschäftsführer des Regionalmanagements Mittelkärnten. „Ein wirtschaftliches wie gesellschaftliches Highlight in der Region Mittelkärnten!“

Buntes Programm

Highlights warn„Koch- und Grillshows“ mit Verkostung. Mit dabei waren das Hotel Restaurant Prechtlhof, der Hirter Braukeller, der Landgasthof Neugebauer, der Gasthof Seiser und das Wirtshaus Gelter.

Weitere Programmpunkte waren diverse Verlosungen, ein Kinderprogramm, die Gesundheitsstraße, eine Trachten-Modeschau, eine Infolounge der Polizei und des AMS, sowie eine Bildungsecke. 

„Diese Messe war ein wichtiger Impulsgeber für die regionale Wirtschaft“ waren sich Althofens Bürgermeister a.D.  Alexander Benedikt und der Obmann des Regionalvereins Hemmaland, Bürgermeister Franz Pirolt einig. Die Messe botden Ausstellern (vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum Großbetrieb) eine optimale Gelegenheit, ihre Produkte bzw. Dienstleistungen vorzustellen. Darüber hinaus verstand sich die Wirtschaftsmesse auch als idealer Ort für Networking und war somit ein Forum für Information und Kommunikation.

Titelbild: Kärntner Woche/Monai

Zum Downloaden:

Kurzbeschreibung_Wirtschaftsmesse MK

Ablauf Programm_Messe Mittelkärnten

Plakat_Messe Mittelkaernten

Beitrag Teilen

oder Drucken

Print Friendly, PDF & Email