Nockholz Erweiterung und Positionierung der Marke (Kleinprojekt)

Eine Markt- bzw. Spezialisierungsnische oder eine Produktpositionierung zu erarbeiten ist ein erster wichtiger Schritt, der bereits für die Dachmarke Nockholz erfolgt ist. Nun geht es darum, die inhaltliche Positionierung der Marke Nockholz auszubauen. Dies soll durch verstärkte Marketingaktivitäten vorangetrieben werden, um somit ein Alleinstellungsmerkmal zu definieren.

Außerdem sollen neue Mitglieder gewonnen werden, die die Projektidee in die Breite tragen.

  • Eine Stärke der Region weiter ausbauen
  • Eine prägnante Marktposition für die regionalen Ressourcen und Produkte ausbauen
  • Alleinstellungsmerkmale am Markt finden
  • Den Grundstock für weitere gemeinsame Aktivitäten in der Wertschöpfungskette Holz zu legen
  • Erweiterung der ARGE mit neuen KooperationspartnerInnen
  • Vertiefung und weiteren Ausbau von bestehenden Kooperationen
  • Vernetzung von Betrieben

Titelbild:  ©Firma_Infrastil

 Für mehr Informationen  Homepage Nockholz 2020

 

Gefördert durch LEADER

Projekt:                    Nockholz Erweiterung und Positionierung der Marke

Projektträger:         ARGE Nockholz

Projektdauer:          01.02.2018 bis 31.12.2018

Projektvolumen:     € 5.699,07

Förderquote:           80%

Beitrag Teilen

oder Drucken

Print Friendly, PDF & Email